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Bewerbungsprozess allgemein

 

Schritt für Schritt zum Erfolg. Insbesondere für ErstbewerberInnen ist der Weg von Kenntnisnahme einer freien Stelle bis hin zum erste Arbeitstag nicht klar. Aus diesem Grund haben wir für Sie die wichtigsten Punkte zusammengefasst.

 

Schritt 1: Senden Sie uns Ihre Bewerbung

Grundsätzlich gibt es zwei Möglichkeiten uns Ihre Bewerbung zukommen zu lassen:  bevorzugt über unsere Jobbörse oder per Mail an bewerbung@sochor.at

Bitte fügen Sie  Ihrer Bewerbung neben dem Anschreiben auch einen aussagekräftigen Lebenslauf beziehungsweise relevante Zeugnisse bei.

Siehe auch Tipps zur Bewerbung.

 

Schritt 2: Prüfung der Unterlagen

Wir prüfen nun Ihre Unterlagen. Da wir oft mehrere Bewerbungen zu einer Stelle erhalten, kann dies ein wenig Zeit in Anspruch nehmen. Wir melden uns aber verlässlich spätestens zwei Wochen nach Eingang Ihrer Bewerbung bei Ihnen.

 

Schritt 3: Rückmeldung

Die Rückmeldung erfolgt in schriftlicher Form per E-Mail, beziehungsweise wenn wir keine E-Mail-Adresse von Ihnen haben, als Brief an die von Ihnen angegebene Postadresse.

 

Schritt 4: Vorstellungsgespräch

Wenn sich Ihre Bewerbung mit unserem Stellenprofil deckt, erhalten Sie eine Einladung zu einem Vorstellungsgespräch. Mit Ausnahme der Lehrlingsgespräche finden die Vorstellungsgespräche auch an dem Standort statt, für den die Stelle ausgeschrieben ist. Das Gespräch führt die zuständige leitende Person. Tipps wie man sich auf ein Vorstellungsgespräch gut vorbereitet finden hier.

 

Schritt 5: Rückmeldung Vorstellungsgespräch

Nach dem Gespräch erhalten Sie schnellstmöglich eine Rückmeldung, ob wir uns für Sie entschieden haben.

 

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